Karriere

Bei Noma Technik arbeiten alle gemeinsam an Lösungen für die Probleme unserer Kunden. Jeder unterstützt unsere gemeinsamen Ziele. Unsere Arbeitskultur ist von Offenheit geprägt, verlangt vollen Einsatz und zeichnet sich durch einen außergewöhnlich freundschaftlichen Umgang alle zueinander aus.

Alle Kompetenzen die wir für unsere Innovativen Produkte benötigen sind an unserem Standort in Ölbronn-Dürrn gebündelt. Wir bieten einen zukunftsorientierte Arbeitsumgebung in der sich jeder mit seine persönlichen Stärken weiterentwickeln kann. Bewerbe dich und sei dabei!

Wir suchen Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter für folgende Stellen:

Zerspanungsmechaniker/Feinwerkmechaniker als CNC-Fräser (w/m/d) 1-Schichtbetrieb

Ausbildung zur/zum Feinwerkmechaniker/-in (w/m/d) oder Schüler/-innen der 2-jährigen Berufsfachschule für Feinwerktechnik (m/w/d)

Telefon: +49.7237.4410 – 0